Hildegard Jung , Dorothea Döring Der tut nix!

Inhaltsangabe zu „Der tut nix!“ von Hildegard Jung

Bestens gerüstet für Hundeführerschein & Co.: Dieser fundierte Ratgeber vermittelt auf verständliche Weise das nötige Wissen zum richtigen Umgang mit Hunden. Erfahren Sie alles Wichtige über Welpenauswahl, Hundeschule, Erziehung, Kommunikation, rechtliche Bestimmungen, den Umgang mit dem Hund in der Familie sowie das Führen des Hundes in der Öffentlichkeit. Anschauliche Beispiele zeigen, wie man in bestimmten Alltagssituationen richtig reagiert und so mögliche Gefahren vermeidet.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion