Pause mit Engel

Pause mit Engel

Inhaltsangabe zu "Pause mit Engel"

Wer oder was ist ein Engel? In alltäglichen Begegnungen, wenn wir nicht damit rechnen, treten uns Engel unter die Augen, kommen uns nahe und wollen uns etwas ins Ohr oder ins Herz flüstern. Vernehmen kann sie, wer auf Empfang ist, wer die passende Peilung hat. Es tut gut, zwischendurch für einen Moment innenzuhalten und die Antennen neu auszurichten. Und es macht aufmerksam auf das Hier und Jetzt, auf die vielfältige Welt um uns und auf die Menschen, die uns begegnen. Erleben Sie in kurzen Erzählungen und poetischer Sprache Kurioses, Überraschendes und Heilsames und lassen Sie sich sensibilisieren für das Wunderbare in Ihrem Leben!

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:28.08.2017