hiliebl

Alle Bewerbungen

Liebe Leser, ich danke Ihnen, dass Sie bereit sind, meine Erzählung zu lesen und mit mir darüber zu sprechen.

Ich freue mich über jede Nachricht.

Buch: Leas Inselsommer
1 Foto

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich liebe dieses wunderschöne Cover - die Bouganivillea verbreitet schon südländisches Flair, die kurze Inhaltsangabe auf der Buchseite hier bei LB macht neugierig und deswegen ganz schnell in den Lostopf.

Anschließende Rezi auf diversen Plattformen ist selbstverständlich

hiliebl

@katikatharinenhof

Liebe Kati katharinenhof, ich finde das wunderbar, dass dieses Gefühl des südlichen Sommers mit mir teilen. Da geht einem das Herz auf!!
Gruß H. Liebl

EmiliAna

vor 1 Monat

Plauderecke

Ich habe das Buch direkt beim großen A runtergeladen - und gut so. Kleckerbeträge, die ich absolut verschmerzen kann... Danke dennoch für das Angebot der Rückerstattung.
Mit dem Lesen werde ich die Tage beginnen...
Sollen die Eindrücke dann alle hier in die Plauderecke gestellt werden?

Siko71

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Liebe Hildegard, hier meine Rezi zu der Erzählung. Mir hat diese sehr gut gefallen. Da ich ein Griechenlandfan bin, war das genau das Richtige für mich.
Ich stelle auch bei amazon und wo ich die Geschichte noch finde ein.

hexegila

vor 4 Wochen

Plauderecke

Ich hab das Buch gestern beendet und es hat mir gut gefallen.
Schade das es nicht mit dem Print geklappt hat.
Papierbücher lesen macht einfach doch mehr Spaß.
Diese sommerlich leichte Geschichte kann ich nur weiter empfehlen.
Die Rezension ist auch auf Amazon, Twitter , Facebook und natürlich hier auf Lovlybooks zu finden.
Hier meine Rezi

Nochmals Danke, das ich dabei sein durfte

Tulpe29

vor 3 Wochen

Plauderecke

Danke, ich habe das Buch heruntergeladen und werde am Wochenende starten,

mabuerele

vor 3 Wochen

Plauderecke

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Die Rezi steht wortgleich bei amazon!

leniks

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich habe gerade die ersten Seiten gelesen. Ich bin traurig aber auch voller Hoffnung für Lea und Viktor.

leniks

vor 2 Wochen

Plauderecke

Und schon habe ich das Buch beendet. Es hat mir gut gefallen. Danke das ich mitlesen durfte. Hier der Link zur Rezi: