Skiathos Insel im Licht: Griechische Inselgeschichten

Cover des Buches Skiathos Insel im Licht: Griechische Inselgeschichten (ISBN: 9783848244775)

Inhaltsangabe zu "Skiathos Insel im Licht: Griechische Inselgeschichten"

Wie jeden Sommer fahre ich auf meine Insel. Diese Liebesbeziehung zwischen der Insel und mir wird von Jahr zu Jahr leidenschaftlicher und kraftvoller. Was einst vor über zwanzig Jahren als Ferienreise begann, wird mehr und mehr zur Reflektion meines Lebens und bringt mir Kraft für meinen Alltag. ...wenn die Türen des Flugzeugs sich öffnen, trete ich hinaus, spüre mit allen Sinnen. Ich rieche das Meer, spüre das Licht. Es ist jedes Mal so, als würde kein Winter hinter mir liegen. Das Ankommen ist neu und immer auch alt, als würde ich zu bestimmten Jahreszeiten hier her gehören, als wäre ich ein Teil dieser Insel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand