Easy Wok

von Hildegard Möller
Easy Wok

Inhaltsangabe zu "Easy Wok"

Richtig Lust auf Action in der Küche? Auf lässiges Schnibbeln und gekonntes Zutaten-Wirbeln, um dann mit tollem Aroma und knackigem Gemüse zu glänzen? Schon ewig einen Wok im Schrank, aber noch gar nie benutzt? Dann haben wir hier genau das Richtige: Easy Wok mit rund 50 Rezepten zum Sofort-Loslegen! Schnell und einfach Wok-Meister werden - wie das funktioniert? Mit gut portioniertem Wok-Know-how rund um nützliche Helfer, Zutaten und Techniken vorneweg und dann mit vielen Rezepten, die Sie auch mit wenig Küchenerfahrung easy hinkriegen. Weil sie detailliert, aber prägnant und ganz ohne Fachchinesisch beschrieben sind. Und weil sie außerdem ergänzt werden durch jede Menge Infos, die genau erklären, weshalb dieser oder jener Handgriff eigentlich nötig ist. Ob Klassiker wie Schweinefleisch süß sauer oder kreative Newcomer wie Schupfnudeln mit Thai-Pesto, in Easy Wok steckt, was draufsteht - Wok-Genuss auf die einfach leckere Art!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:04.09.2015