Hildegard Müller Der Cowboy

Inhaltsangabe zu „Der Cowboy“ von Hildegard Müller

Toto ist weg! Anna ist untröstlich. Alle kommen angelaufen, keiner tut etwas. Bis auf den Jungen mit dem blöden Cowboyhut. »Gibt's ein Problem?«, fragt er. Und ob! Von der Autorin/Illustratorin der erfolgreichen »Bärenfreunde«.

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Der Cowboy
    DieBerta

DieBerta

03. June 2012 um 13:51

Ein schönes rotes Buch aus dem Carlson Verlag - sehr schöne Bilder - lustiges Schriftbild, gefällt mir sehr - Sommer, Sonne, Meer - Anna ist traurig und bekommt Hilfe von jemanden, von dem sie das nicht erwartet hätte. Da habe ich wieder mal ein wunderschönes Bilderbuch für meine Enkelkinder gefunden. Gebundene Ausgabe: 32 Seiten Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (April 2011) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3551517460 ISBN-13: 978-3551517463 Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 6 Jahre Größe und/oder Gewicht: 26,6 x 21 x 1 cm Preis: 12,90 €