Hildegard Müller Maxi Pixi 191: Ein Apfel für den Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 191: Ein Apfel für den Weihnachtsmann“ von Hildegard Müller

Nora schreibt an den Weihnachtsmann, schließlich muss er doch erfahren, was sie sich wünscht. Den Brief legt Nora draußen auf die Fensterbank, da ist er einfach zu finden. Am nächsten Morgen ist klar: Der Weihnachtsmann persönlich hat Noras Post abgeholt. Denn dafür gibt es Beweise! Eine liebenswerte Bilderbuchgeschichte für Kindergartenkinder, ideal zum Vorlesen in der Weihnachtszeit. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony