Hildegard Niemann Nymphensittiche

Inhaltsangabe zu „Nymphensittiche“ von Hildegard Niemann

Elegante Erscheinung mit kecker Haube, ausgeglichenes Wesen und unkompliziert zu halten - damit ist der Nymphensittich das ideale Heimtier für Jung und Alt. Die Nymphensittich-Expertin Hildegard Niemann erklärt im GU Tierratgeber Nymphensittiche, wo man die kleinen Papageien am besten kauft, wie sie artgerecht untergebracht werden, wie man ihr Vertrauen gewinnt, welches Futter sie mögen und welche Pflegemaßnahmen nötig sind, damit die Tiere gesund bleiben. Und da die aufgeweckten Nymphensittiche Abwechslung im Alltag brauchen, damit es ihnen gut geht, gibt es zahlreiche Beschäftigungstipps. Mit etwas Geduld lernen die Haubenträger sogar das eine oder andere Kunststückchen. Der Verhaltensdolmetscher erklärt darüber hinaus typische Verhaltensweisen der Nymphensittiche. Und mit SOS - was tun? ist Hilfe im Notfall garantiert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg