Hildegard Nies Wenn ich nur noch ein Jahr hätte

Inhaltsangabe zu „Wenn ich nur noch ein Jahr hätte“ von Hildegard Nies

Was ist einem wirklich wichtig? Jetzt, nicht irgendwann ist die Zeit sich dieser Frage zu stellen um die Kostbarkeit des Lebens zu ergreifen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Wenn ich nur noch ein Jahr hätte" von Hildegard Nies

Wenn ich nur noch ein Jahr hätte

09. June 2012 um 10:57

Allein der Titel macht neugierig oder? Was wäre wenn? Ja jetzt nicht sagen: Wieso soll ich darüber nachdenken. Mal ehrlich, wer weis genau wie lange er noch hat und was, wenn man wüsste es ist nur noch ein Jahr? Ist dieses Wissen dann gut, oder wäre es besser man lebt wie jetzt und weiß eben nicht, wie lange man noch hat. Rasch ist man drin in dem denken und überlegen. Gerade in unserer schnell lebenden Zeit finde ich dieses Buch richtig gut, zum inne halten und mal nach dem wahren Leben fragen denn eines ist gewiss...... es kommt nie wie man denkt! Aber danach denkt man immer ach hätte ich doch ...... Lesenswert, zum Nachdenken und vielleicht verändern!?!?