von Hildegard Ressel
Cover des Buches Was ich wirklich brauche (Inneren und aeusseren Ballast abwerfen und wieder unbeschwert leben) (ISBN:9783828919860)

Inhaltsangabe zu "Was ich wirklich brauche (Inneren und aeusseren Ballast abwerfen und wieder unbeschwert leben)"

Vieles, was wir besitzen, ist überflüssiger Ballast: Nie gelesene Zeitungsausschnitte, seit Jahren nicht getragene Schuhe, das Fotolabor des Jüngsten, der auch schon ausgezogen ist ... Und wenn wir schon beim Aufräumen sind: Welche Vorurteile und Sorgen, die uns ans Herz gewachsen sind, haben eigentlich schon lange ausgedient? Hildegard Ressel zeigt, wie man das Leben innerlich und äußerlich "entrümpelt" und damit wieder leichter lebt.

ISBN:9783828919860
Verlag:Verlagsgruppe Weltbild