Hildegard Rost Mach mit, Wirrwege

Inhaltsangabe zu „Mach mit, Wirrwege“ von Hildegard Rost

Wirrwege durchwandern und durch Labyrinthe lustwandeln - Gehirntraining gibt's gratis dazu. Hereinspaziert! Labyrinthe in allen Varianten laden ein zum Irren und Wirren: Eine Achterbahn, Buchstabenberge, die chinesische Mauer, Heckenlabyrinthe, Kugelbahnen, tausend Tunnel und ein Zauberwald warten auf pfiffige Betrachter. Die sollten mit gutem Orientierungssinn, räumlicher Denkfähigkeit, Ausdauer und Konzentration ausgerüstet sein und werden mit einem super Training für die kleinen grauen Zellen belohnt.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook