Hildegard Theresia Giegerich Warum sollst Du glauben, dass Du Liebe bist!

Inhaltsangabe zu „Warum sollst Du glauben, dass Du Liebe bist!“ von Hildegard Theresia Giegerich

Hildegard Giegerich spricht sich in ihrem Mut machenden Buch für ein gegenseitiges Miteinander voller Respekt vor Mensch, Tier und Umwelt aus. Sie weist uns darauf hin, was für ein Wunder jeder Einzelne von uns ist und in welch wunderbarer Welt wir leben dürfen. Sie erkennt Großartiges auch in Kleinigkeiten und hilft uns dabei, den wahren Wert des Lebens dort zu erkennen, wo er durch unseren selbst erzeugten Stress fast nicht mehr zu erkennen ist und hilft uns so, zu uns selbst zu finden. Es ist durchaus eine Kunst so zu denken, dass das bereits vorhandene Glück wahrgenommen werden kann. Aber auch das Timing ist wichtig, um sich an den reichen Gaben der Natur zu erfreuen, denn alles hat seine Zeit. Dieses Buch ist nicht nur ein Aufruf zur Verantwortung der Welt gegenüber, sondern auch zur Verantwortung uns selbst gegenüber, denn wir sind es, die darauf achten müssen, dass wir das Wesentliche im Leben nicht versehentlich aus den Augen verlieren.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day