Hildegard Toma Heiraten

Inhaltsangabe zu „Heiraten“ von Hildegard Toma

Mit diesem Buch schafft es jede/r, seine ganz persönliche Traumhochzeit zu organisieren: Hildegard Toma zeigt Brautpaaren in spe, wie sich große und kleine Feiern perfekt planen lassen und wie man auch eine Low-Budget-Hochzeit realisiert. Dabei ist der Kompass so klein, dass er in jede Handtasche passt; der Hochzeitscountdown und viele Checklisten zeigen auf einen Blick, was erledigt ist und was es noch zu tun gibt. Doch dieses Buch ist vielmehr als nur eine Planungshilfe: Sie finden auch alles Wissenswerte und praktische Tipps zu den vielen Details, vom Kleid bis zum Blumenschmuck, die Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest machen werden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!