In deiner Liebe erschaffe mich neu

Cover des Buches In deiner Liebe erschaffe mich neu (ISBN:9783746215617)

Inhaltsangabe zu "In deiner Liebe erschaffe mich neu"

Äbtissin Assumpta Schenkl: "Wir leben in einem Zeitalter, das geprägt ist von der Angst. Gertrud sagte einmal, nach ihrer ersten großen Vision war ihr Leben frei von Angst und Sorge. Uns allen gilt die Aufforderung, das Wort weiterzugeben an die Menschen unserer Umgebung, an die Angstvollen und Verzagten, ihnen vorzuleben, dass wir im Vertrauen auf Gott und seine aktuelle Zusage in allen Turbulenzen und Zusammenbrüchen unserer Zeit die Gelassenheit bewahren."

Sprache:
Verlag:St. Benno