Bibel, Blech und Gottvertrauen

von Hildi Hari-Wäfler
Bibel, Blech und Gottvertrauen

Neue Leser-Meinungen

P

Die Heilsarmee kennen viele nur von der Weihnachtstopfkollekte oder von ihrem Singen auf der Strasse oder in Gasthäusern.

Inhaltsangabe zu "Bibel, Blech und Gottvertrauen"

Ein weißes Blatt. Eine Unterschrift. Und eine ungewöhnliche Bitte an Gott: Schreibe du die Geschichte meines Lebens. So beginnt für Hildi Hari-Wäfler das große Abenteuer. Und Gott schreibt eine ganz persönliche Geschichte, so richtig mit Uniform und Platzkonzert, Kellerkindern und Berglagern, großer Freude und größter Not. Als Offizierin der Heilsarmee lässt sich Hildi Hari-Wäfler mit ihrer Familie von Gott gebrauchen, um vor allem die Menschen am Rande unserer Gesellschaft zu lieben und ihnen zu dienen. Und das bis an die eigenen Grenzen. Hildi Hari-Wäfler hat sich getraut, Gott zu vertrauen. Sie, die eigentlich Lehrerin werden wollte, drückte bei Gott ein Leben lang die Schulbank. Heute weiß sie: Es hat sich gelohnt. Gott hat Wort gehalten. Davon erzählt dieses Buch, spannend und authentisch.

Verlag:Neufeld Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2012