HörBilderBuch

Cover des Buches HörBilderBuch (ISBN:9783822799031)

Inhaltsangabe zu "HörBilderBuch"

Unsere wichtigste Herbst-Neuerscheinung 2006! Hierbei handelt es sich um ein komplett neues Medium. Bei diesem Hör Bilder Buch versteckt sich hinter einer normalen Audio-CD noch eine selbststartende CD-ROM, auf der die Geschichten des Audio-Teils mit herrlichen Bilderfilmen auf dem PC zur Aufführung gelangen. Eine technische Neuheit, die auf allen zeitgemäßen PCs läuft, keine Installation benötigt und keine Spuren hinterläßt. §- Krümel ist ein kleiner Hund, der nicht nur seinen Vater befreit, sondern auch als Detektiv erfolgreich unterwegs ist.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Favorit
Erscheinungsdatum:01.05.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2006 bei Favorit erschienen.