ich bin n - verfolgt um Christi willen

von Hilfsaktion Märtyrerkirche
ich bin n - verfolgt um Christi willen

Rabentochters avatar

bewegend, schockiernd, faszinierend! Man muss es lesen!

claudi-1963s avatar

Ein schonungsloses und schockierendes Zeugnis für ihren Glauben, das erfahren wir in diesem Buch. Keine leichte Kost!!!

Inhaltsangabe zu "ich bin n - verfolgt um Christi willen"

Zum Islam konvertieren, verschwinden oder sterben - vor diese Wahl wurden irakische Christen im Sommer 2014 gestellt. Islamische Extremisten stigmatisierten Andersgläubige indem sie Tausende Häuser in Mossul mit dem Buchstaben "N" für "Nazarener" kennzeichneten. Menschen, die dem Nazarener, Jesus Christus, angehören. Glaubensgeschwister, die verfolgt werden um seines Namens willen.

Dieses Buch enthält schonungslose Lebensberichte von Christen, die Verfolgung durch muslimische Extremisten erlitten haben - im Irak, in Nigeria, Malaysia und anderen Ländern. Vor allem aber sind die Berichte beeindruckende Zeugnisse des Handeln Gottes, wie er den Glauben seiner verfolgten Gemeinde stärkt. Denn er hat versprochen, dass Licht durch jede noch so große Dunkelheit brechen wird. Ein Augenöffner für das, was in vielen Teilen der Welt wirklich vor sich geht.

ISBN:9783957341952
Verlag:Gerth Medien