Alle Bewerbungen

Die Flötenspielerin in einer neuen Auflage!

Liebe Bücherwürmer und Gerneleser,
heute lade ich euch ein, in eine Welt voller Intrigen, List, Hoffnung und Liebe. Einer der seltenen Romane im Bereich Historical Romance ist jetzt neu aufgelegt und für Euch bereit. Ich verlose 15 Ebooks im Wunschformat und zusätzlich 5 signiertes Paperbacks für ausgewählte LeserInnen.
Für einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr auf Amazon in die Leseprobe hineinschmökern.
Beantwortet mir die Frage, warum ihr gerne Historicals lest, und schon seid ihr im Lostopf. Ich werde natürlich bei der Leserunde dabei sein und freue mich auf den Austausch mit euch.

Und dies ist das Buch, um das es geht:

Irgendwo im dreizehnten Jahrhundert: Bei dem großen Brand wird Herzogssohn Alexander schwer verletzt. Während seine äußeren Wunden zu tiefen Narben werden, spinnt seine Stiefmutter eine böse Intrige. Verzweifelt flieht er aus der Burg und findet Zuflucht in einer verlassenen Bergfeste. Während die Stiefmutter und ihr Sohn das Herzogtum an sich reißen, verliert er in der Einsamkeit des Waldes Hoffnung und Lebensmut. Leah ist noch ein Kind, als sie des bösen Blicks und der Hexerei angeklagt werden soll. Ihre Amme flieht mit dem Mädchen, bevor die Häscher sie erwischen können. In dem Dorf, das sie nach langer Reise erreichen, nimmt man sie freundlich auf, doch zu ihrem Schutz darf niemals ihre Herkunft bekannt werden. Um dem hektischen Treiben im Dorf zu entgehen nimmt sie ihre Flöte und folgt dem schmalen Pfad in den Wald und den Berg hinauf. Dort spielt sie in der Stille des Waldes ihre Melodien, doch nicht nur die Bäume lauschen gebannt den Flötenklängen.

Autor: Hilga Höfkens
Buch: Die Flötenspielerin
1 Foto

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar‼️ (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)

Ich mag es einfach sehr zu lesen wie es damals hätte gewesen sein können 💕

Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Shaaniel

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

@Shaaniel

Hallo Shaaniel, du bist die erste im Lostopf. Ich wünsche viel Glück, dass es mit dem Printexemplar klappt.

rewareni

Kapitel 18 - 25
Beitrag einblenden

Jetzt hat es ja noch einen richtigen Show down gegeben. Und man sieht, wie schnell ein Gerücht entstehen kann, wenn man es nur gut unter die Leute bringt. Da die Menschen damals sehr abergläubisch waren, ist es nicht schwer einen neuen Fluch herauf zu beschwören. Ein schönes Happy End für alle, obwohl mir Leah trotzdem ein wenig leid tut, denn eine kleine Sehnsucht nach ihrer alte Heimat mit dem Meer, wird immer in ihrem Herzen bleiben.
Rezi folgt noch.

rewareni

Deine Rezension

Liebe Hilga, ich sage danke für die zauberhafte Geschichte, hier meine Rezension:

Auch bei Weltbild.at/de, Thalia.at, tyrolia.at, lehmanns.de, pustet.de

@rewareni

Oh, das hier hatte ich ja noch gar nicht gelesen. Vielen Dank. Jetzt bin ich auch auf einigen österreichischen Plattformen mit so einer tollen Rezi vertreten. Super!

Silbermond

Kapitel 18 - 25

Hallo Hilga,

da hast du Recht. Ein Buch sollte zum nachdenken anregen. Vielleicht hat rewareni auch recht, vielleicht gibt es Leute die sogar solche Hauptcharaktere in weiblicher Form mögen.
Vielen Dank nochmal das ich dein Buch lesen durfte.
Ich habe deine Worte und dein Buch zum Anlass genommen und mal über mich selbst nachgedacht. Ich weiß jedoch noch nicht wo mich das hinführen wird. Ich hoffe ein Stück näher zu mir Selbst.
LG
Silbermond

Huebner

@Hilga_Hoefkens

Liebe Hilga,

nach wirklich erholsamen Urlaibswochen melde ich mich nun zurück, habe die Flötenspilerin vor einiger Zeit auch durchgelesen - Asche auf mein Haupt - meine Rezension folgt ganz bald, ich hab ein total volles Postfach.
Nur so viel: es hat mir wirklich gut gefallen, kleine Ecken und Kanten, die durch Übung und Geduld geschliffen werden können. Deinen Schreibstil mag ich sehr, sehr gern. Der ist sehr praktisch, sehr seicht und liest sich richtig gut.

Also, hörst bald mehr von mir

LG
Ivonne

tragalibros

Deine Rezension

Ich möchte mich vorab entschuldigen, dass meine Rezension so lange auf sich warten ließ. Ich war im Urlaub und habe mein ebook nicht dabei gehabt...

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich an der Leserunde und Buchverlosung teilnehmen durfte und ein Exemplar bekommen habe.

Hier nun der Link zu meiner Rezension:

Meine Bewertung fällt leider nicht so gut aus, wie ich zu Beginn der Lektüre erwartet habe.

Huebner

vor 2 Wochen

endlich, endlich, endlich.

Liebe Hilga, noch einmal möchte ich dich um verzeihung bitten, dass ich sooo schrecklich lange nichts von mir hören ließ. Nachdem es dein Kleinen erwischt hatte, waren meine Mädels dran, dann ich selbst, zwischendurch Lesungen und Schulstart der Großen, etc.p.p.
und hier ist meine Rezi für dich.
Ahoi und lieben Gruß
Ivonne