Cover des Buches Die Legenden der Weltentaucher - Der goldene Pfeil (Teil 3): Teil 3 der Weltentaucher-Legenden (ISBN: B00PYKUOOI)
Bestellen bei:

Die Reise der Weltentaucher geht endlich weiter! Was ist, wenn die Unsterblichkeit, mit der wir uns sicher fühlen, nichts weiter als eine Lüge ist? Wir stammen nicht von dieser Welt, nehmen die Körper der Tiere und Menschen wie Hüllen ein, die uns gehören. Und dabei fühlen wir uns sicher. Zu sicher. Die Legenden der Weltentaucher - Der goldene Pfeil Schottland im 15. Jahrhundert. In der Nähe der Isle of Skye herrscht ein Clan, dessen Geheimnisse streng gehütet werden. Der Clan genießt Ansehen in ganz Schottland und hat eine Mission: Seine Macht nicht zu verlieren. Marlis ist jung, ungezähmt und wagemutig. Sie hasst das Leben im Schloss ihrer Familie. Von ihrem Vater, dem Oberhaupt des Campbell Clans, überwacht und eingesperrt, sucht sie Nacht für Nacht den Nervenkitzel. Doch alles in ihrem Leben ändert sich schlagartig: Sie muss auf Befehl ihres Vaters mit ihrem älteren Bruder eine Reise antreten, auf der neben dem Tod auch noch eine schreckliche Erkenntnis auf sie wartet: Dämonen sind nicht nur sterblich, sie werden gejagt! Anmerkung: Im dritten Teil der Weltentaucher-Legenden begleitet ihr die junge Dämonin Marlis auf ihren Reisen. Der dritte Teil ist unabhängig von Teil 1 und 2, ihr müsst die beiden also nicht vorher gelesen haben! Lesermeinungen Nadine Scherer: »In Weltentaucher konnte ich richtig abtauchen!« Julia Benkhard: "Weltentaucher ist ein Buch, das man bereits nach ein paar Seiten nicht mehr aus der Hand legen kann! Fesselnd, unterhaltend und einfach klasse!" Yvonne Sitte: "Ich tauche gern in die Welten der Weltentaucher! Und freue mich auf neue Abenteuer mit den Weltentauchern!" Mel Döring:" Eine noch nie dagewesene Idee. Lass euch in neue Welten und deren Bewohner entführen." Werdet Teil der Weltentaucher und erlebt die spannenden Abenteuer auf den verschiedensten Welten! Mehr von den Weltentauchern Wenn ihr noch mehr von den Weltentauchern lesen möchtet, empfehlen wir euch folgende Titel: Teil 1: Die Legenden der Weltentaucher - Der Aufbruch von Hilke-Gesa Bußmann Teil 2: Die Legenden der Weltentaucher - Die Suche von Hilke-Gesa Bußmann Und die Weltentaucher Spin-Offs Michael Schröder "Das Gesetz des Versehens" Jannis Plastargias "Berlin Utopia" Claudia Kociucki "Bandsalat"

ISBN:B00PYKUOOI
Ausgabe:eBook