Hilke-Gesa Bußmann Black Rabbit

Inhaltsangabe zu „Black Rabbit“ von Hilke-Gesa Bußmann

Black Rabbit ist Zufall, Schicksal und Zukunft. er beobachtet, ist Teil unserer Welt, ungesehen und doch überall spürbar. Er ist das Knacken im Gebüsch, das Rascheln in der Ecke, der undurchsichtige Schatten an der Wand. Er ist bei ihnen, hilft und steht ihnen in den schwierigsten Situationen ihrer Zeit bei. Begleitet Adam, Cleo, Susann, Sean und viele weitere in ihrem Leben. Lernt Black Rabbit kennen und werdet Teil der Geschichte.

Black Rabbit

VonnyBonn

21. December 2015 um 17:38

BLACK RABBIT, eines der, für mich, tiefgründigsten und berührendsten Bücher die ich gelesen haben. ZITAT aus dem Klappentext: "Black Rabbit ist Zufall, Schicksal und Zukunft. Er beobachtet unsere Welt, ungesehen und doch überall spürbar." Es gibt die Bücher die man liest und danach ist man glücklich und wünscht sich ein Teil der Geschichte zu sein. Bei Black Rabbit stellt man am Ende fest, man ist Teil der Geschichte,  weil man sich mit dem ein oder anderen identifizieren kann. Auch wenn man vielleicht nicht genau das selbe erlebt hat, gibt es sicher den ein oder anderen Punkt, wo man denkt "oja wie gut kenn ich das". Ich hoffe Black Rabbit wird auch mir helfen und beistehen, wenn ich ihn brauche. Danke liebe Hilke-Gesa Bußmann für Black Rabbit,  für die Geschichten aus dem Leben und nicht aus "der rosa roten alles ist gut Welt" (auch wenn ich diese Geschichten auch sehr mag)!Es ist unglaublich mutig solche Themen anzusprechen und auch in Geschichten nieder zuschreiben. Ich wünsche das Black Rabbit ganz viele Leser finden wird und das er noch mehr Geschichten zu erzählen hat. Von mir ganz klar 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.