Die Legenden der Weltentaucher - Die Reise des Alchemisten

von Hilke-Gesa Bußmann
Cover des Buches Die Legenden der Weltentaucher - Die Reise des Alchemisten (ISBN: B00NY2JJHQ)

Jadra
vor 6 Jahren

Tolles Buch. Kann ich nur weiter empfehlen.

die_missi
vor 6 Jahren

Toll zu lesen!

Inhaltsangabe zu "Die Legenden der Weltentaucher - Die Reise des Alchemisten"

Was ist, wenn die Welt, auf der wir leben, nicht die einzige ist? "Die Legenden der Weltentaucher - Die Reise des Alchemisten" ist ein Sammelband. Enthalten sind: Teil 1: "Die Legenden der Weltentaucher – Der Aufbruch" und Teil 2: "Die Legenden der Weltentaucher - Die Suche". Für Acadius ist die Alchemie eine Berufung. Er ist im Besitz alter Schriftrollen und begibt sich auf die Suche nach den Legenden der Weltentaucher, um das Unmögliche möglich zu machen: Atlantica, seine Welt, verlassen. Lesermeinung: Yvonne Sitte (Leserin): "Ich bin total begeistert und bekenne mich zum Fan der Weltentaucher!!!! Der Schreibstil ist flüssig, deutlich und klar und es ist sehr spannend und fesselnd geschrieben."

ISBN:B00NY2JJHQ
Ausgabe:E-Buch Text