Cover des Buches Liebesbrise  - Zwischen Ebbe und Flut (ISBN: B00ZVC23MA)
abetterways avatar
Rezension zu Liebesbrise - Zwischen Ebbe und Flut von Hilke-Gesa Bußmann

Liebesbrise

von abetterway vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein wunderbare Liebesgeschichte, die mich verzaubert hat.

abetterways avatar
abetterwayvor 8 Jahren
"Liebesbrise – Zwischen Ebbe und Flut Das erste Buch aus der Reihe "Liebe in Ostfriesland" ist endlich erhältlich! Begleite Hanna auf ihre Reise nach Ostfriesland und mach dich mit ihr auf die Suche nach der wahren Liebe zwischen Deichen und Windräder! "Manchmal liegt das Schicksal nicht in deinen Händen." Hanna hat eine Mission: Sie will ihre Beziehung retten. Doch alles kommt anders. Plötzlich findet sie sich in ihrer Heimat, Ostfriesland, wieder. Auch hier steht sie vor einem Scherbenhaufen. Nichts ist so, wie sie es in Erinnerung hatte. Ihre Eltern haben Geheimnisse, ihr Schulfreund wird Vater und ihre Träume passen so gar nicht in die Welt der Windräder und Deiche. Hanna macht sich auf die Suche nach der wahren Liebe – zwischen Ebbe und Flut. Eine Liebesgeschichte aus Ostfriesland. Echt, romantisch und zum Verlieben!"

Meinung:
Micht hat das Buch von der ersten Seite an gefesselt und nicht mehr losgelassen. Es hat mich verzaubert und in die Natur entführt.
Ich muss zwar sagen manches ist vorhersehrbar aber auch so romantisch, dass ich darüber hinwegsehen konnte. Ein richtiges Buch zu verlieben für ein paar verzauberte Stunden!

Auch ist es eine Reise zweier Menschen zu sich selbst.

Allerdings gehört das Buch sicher nocheinmal aufgrund der vielen Rechtschreibfehler überarbeitet.

Fazit:
Eine wunderbare Liebesgeschichte zwischen einem jungen paar in einem kleinen Dorf ist Ostfrießland.