Schreib Liebe mit mir!: Liebesbrise

von Hilke-Gesa Bußmann
Schreib Liebe mit mir!: Liebesbrise

tigger0705s avatar

Ein tiefgründiger Liebesroman, der einen einfach nur in den Bann zieht.

Inhaltsangabe zu "Schreib Liebe mit mir!: Liebesbrise"

Liebesbrise - Schreib Liebe mit mir! Das zweite Buch aus der Reihe "Liebe in Ostfriesland" – jetzt für euch erhältlich! Was, wenn dein Leben sich auf einmal ändert? Was, wenn du deine Worte mit einem Mal verlierst? Stille. Nur du, ganz allein. Ich liebe dich! Drei einfache Worte und so viel Bedeutung.Kerstin Schmidt hätte nie gedacht, dass dieser Satz in ihrem Leben noch einmal eine so große Rolle spielt. In den vergangenen Monaten war ihr das Pech auf den Fersen. Sie verlor nicht nur ihre Familie, sondern auch die Kraft zum Schreiben. Ihr bleibt nur ein letzter Ausweg: Ein Schreibseminar in Ostfriesland. Als sie in das platte Land an der Nordseeküste reist, verändert sich plötzlich alles. Wer erobert Kerstins Herz? Finde es heraus und begleite Kerstin in "Schreib Liebe mit mir!" nach Ostfriesland!

ISBN:B01IEVJUBQ
Ausgabe:E-Buch Text