Homöopathie für Katzen

von Hilke Marx-Holena
Homöopathie für Katzen

Inhaltsangabe zu "Homöopathie für Katzen"

Sie möchten Ihren kranken Stubentiger sanft und sicher selbst kurieren? Dieser Praxis-Ratgeber macht Ihnen die Diagnose von Beschwerden und den erfolgreichen Einsatz homöopathischer Mittel ganz leicht. Sie erfahren das Wichtigste über die Wirkungsweise der klassischen Homöopathie sowie deren Anwendung bei häufigen Erkrankungen und Verletzungen der Katze. Die Gliederung erfolgt nach Katzenkrankheiten: Ausgehend von den Symptomen werden die jeweils passenden Arzneien vorgestellt. M ehr Sicherheit bei der Behandlung geben die präzisen Angaben zur Auswahl der geeigneten Potenz eines Mittel und zu dessen genauer Dosierung.

Verlag:BLV Buchverlag
Erscheinungsdatum:07.04.2016