Hilke Rosenboom , Sabine Kraushaar Rosa auf Reisen

Inhaltsangabe zu „Rosa auf Reisen“ von Hilke Rosenboom

Rosa und das Geheimnis der englischen Tante: Abenteuer lauern überall, besonders wenn man wie Rosa mit einem Reporter als Papa um die ganze Welt reist. Als Rosa ihn einmal nicht begleiten darf und sie bei ihrer Tante Lady Turtleneck in England bleiben muss, entdeckt Rosa dort ein dunkles Geheimnis ...

Rosa und die Hexen von Venedig: Als sie ein anderes Mal mit ihrem Papa in Venedig ist und bei einer großen Hochzeitsfeier der legendäre Diamant der Stadt geraubt wird, verdächtigt die Polizei ihren Papa! Schnell macht sich Rosa daran, die wahren Diebe zu finden und ihren Papa zu retten!

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht