Rosa und die Hexen von Venedig

von Hilke Rosenboom
Rosa und die Hexen von Venedig

Inhaltsangabe zu "Rosa und die Hexen von Venedig"

Packender Abenteuerstoff zum Mitfiebern und Wegschmökern Märchenhochzeit in Venedig – klar, dass Rosa etwas beleidigt ist, als ihr Papa sie in einem Café absetzt, statt auf die Festivitäten mitzunehmen. Dann aber wird auf dem großen Empfang der legendäre Diamant von Venedig geraubt und die Polizei verdächtigt ihren Papa. Rosa bleibt keine Zeit mehr zum Schmollen. Plötzlich ist sie in der Stadt der Gondoliere auf sich gestellt und hat alle Hände voll damit zu tun, die wahren Diamantendiebe zu stellen und ihrem Papa aus der Patsche zu helfen … Pfiffige, starke Heldin von Erfolgsautorin Hilke Rosenboom

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:20.08.2008