Hilke Rosenboom Rosa und die Hexen von Venedig

Inhaltsangabe zu „Rosa und die Hexen von Venedig“ von Hilke Rosenboom

Packender Abenteuerstoff zum Mitfiebern und Wegschmökern Märchenhochzeit in Venedig – klar, dass Rosa etwas beleidigt ist, als ihr Papa sie in einem Café absetzt, statt auf die Festivitäten mitzunehmen. Dann aber wird auf dem großen Empfang der legendäre Diamant von Venedig geraubt und die Polizei verdächtigt ihren Papa. Rosa bleibt keine Zeit mehr zum Schmollen. Plötzlich ist sie in der Stadt der Gondoliere auf sich gestellt und hat alle Hände voll damit zu tun, die wahren Diamantendiebe zu stellen und ihrem Papa aus der Patsche zu helfen … Pfiffige, starke Heldin von Erfolgsautorin Hilke Rosenboom

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla