Hilke Rosenboom Rosa und die Hexen von Venedig

Inhaltsangabe zu „Rosa und die Hexen von Venedig“ von Hilke Rosenboom

Packender Abenteuerstoff zum Mitfiebern und Wegschmökern Märchenhochzeit in Venedig – klar, dass Rosa etwas beleidigt ist, als ihr Papa sie in einem Café absetzt, statt auf die Festivitäten mitzunehmen. Dann aber wird auf dem großen Empfang der legendäre Diamant von Venedig geraubt und die Polizei verdächtigt ihren Papa. Rosa bleibt keine Zeit mehr zum Schmollen. Plötzlich ist sie in der Stadt der Gondoliere auf sich gestellt und hat alle Hände voll damit zu tun, die wahren Diamantendiebe zu stellen und ihrem Papa aus der Patsche zu helfen … Pfiffige, starke Heldin von Erfolgsautorin Hilke Rosenboom

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge