Hilke Rosenboom Und das Leben ist süß

Inhaltsangabe zu „Und das Leben ist süß“ von Hilke Rosenboom

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon

miro76

• und das Leben ist süß

Und das Leben ist süß

Siko71

08. April 2015 um 21:30

Spannend geschrieben. Ich habe das Buch an 2 Tagen gelesen.  Ida eine Fotografin bekommt einen Auftrag von einer Konditorei. Als Hintergrundmotiv haben sich die Zacharias Schwestern die Zuckerfabrik der Familie Kaufmann vorgestellt. Bei den Vorbereitungen zu diesem Fotoshooting stößt Ida auf ungeklärte Sachen aus der Vergangenheit der Kaufmann's. Sie reist Luc Kaufmann hinterher und entdeckt ihre wahren Gefühle, ob für Luc oder Vektor, das weiß Ida bis dahin noch nicht. An manchen Stellen regt der Roman zum nachdenken an. Einige Personen werden recht oberflächlich beschrieben, die man aber durch detaillierte Informationen besser kennen lernen möchte. Ich gebe 3 Sterne und ein lesenswerter.