Hilke Rosenboom Wayne und die Nacht der echten Cowboys

Inhaltsangabe zu „Wayne und die Nacht der echten Cowboys“ von Hilke Rosenboom

Waynes Eltern haben eine Überraschung: Am Wochenende machen sie alle einen Ausflug ins Cowboydorf am Stadtrand. Doch leider hat Wayne mit Cowboys nichts am Hut. Da kommt Johnny gerade recht. Johnny, der Präriehund, weiß einfach alles. Vor allem weiß er, dass er keine Cowboys mag. Oder etwa doch? Eine wunderbar witzige und ironische Geschichte, genial gelesen von Rufus Beck.

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl