Hilke Rosenboom , Stefanie Scharnberg Wenn das kein Weihnachten ist!

Inhaltsangabe zu „Wenn das kein Weihnachten ist!“ von Hilke Rosenboom

Gibt es ihn, den Weihnachtsmann? Eigentlich glaubt Eddie gar nicht an den Weihnachtsmann, aber der Vater seiner neuen Freundin hat einen weißen Bart und einen roten Mantel, und überall in ihrer Wohnung sind bunte, mit Schleifen verzierte Päckchen übereinandergestapelt ... Eine stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte von Bestsellerautorin Hilke Rosenboom, die Lust auf Kakao, Plätzchen und Vorlesen macht und die ewig lange Zeit bis zum Heiligen Abend unterhaltsam und spannend verkürzt. Stefanie Scharnbergs hat den Charme dieser Geschichte mit kongenialen Bildern eingefangen.

5 sterne klasse Buch, humorvoll

— Sonnenschein01

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

• Spannendes Buch für Mamas die gerne den Kindern vorlesen,

Wenn das kein Weihnachten ist!

Sonnenschein01

27. November 2013 um 19:27

Diese Geschichten sind spannend, lustig und man könnte gerade so weiterlesen.
    Ich lese es gerade meinem 7 jährigen Sohn vor, als gute Nacht Geschichte, ich würde sagen es ist ein Zauberbuch, denn bevor man die Geschichtevorliest - klappt das andere wie von alleine, weil es so spannend ist- wie es wohl weitergeht- gibt es nun einen Weihnachtsmann ?