Hilke Rosenboom Wie die Kichererbsenprinzessin ihr Lachen zurückbekam

Inhaltsangabe zu „Wie die Kichererbsenprinzessin ihr Lachen zurückbekam“ von Hilke Rosenboom

Ohne Lachen geht gar nix! Kichererbsenprinzessin Kicherpieks hat nichts zu lachen. Das Unaufhörliche Gackern, das Feuchte Prusten, das Verschmitzte Lächeln und das Unterdrückte Glucksen haben sich aus dem Staub gemacht und eine traurige Prinzessin zurückgelassen. Da kommen die Kinder Anton und Zoe gerade richtig. Mit ihrer Hilfe kehrt das Lachen in Kicherpieks Staat zurück. Was ein Glück! Eine originelle, phantasievolle und witzige Geschichte von Bestsellerautorin Hilke Rosenboom. Mit hinreißenden, durchgehend farbigen Illustrationen von Katja Wehner

Eine wunderbare Geschichte, wir hatten beim Vorlesen im Kindergarten sehr viel Spaß.

— silbertraenen
silbertraenen

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei