Hilke Rosenboom Wie die Kichererbsenprinzessin ihr Lachen zurückbekam

Inhaltsangabe zu „Wie die Kichererbsenprinzessin ihr Lachen zurückbekam“ von Hilke Rosenboom

Ohne Lachen geht gar nix! Kichererbsenprinzessin Kicherpieks hat nichts zu lachen. Das Unaufhörliche Gackern, das Feuchte Prusten, das Verschmitzte Lächeln und das Unterdrückte Glucksen haben sich aus dem Staub gemacht und eine traurige Prinzessin zurückgelassen. Da kommen die Kinder Anton und Zoe gerade richtig. Mit ihrer Hilfe kehrt das Lachen in Kicherpieks Staat zurück. Was ein Glück! Eine originelle, phantasievolle und witzige Geschichte von Bestsellerautorin Hilke Rosenboom. Mit hinreißenden, durchgehend farbigen Illustrationen von Katja Wehner

Eine wunderbare Geschichte, wir hatten beim Vorlesen im Kindergarten sehr viel Spaß.

— silbertraenen

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen