N.N.

N.N.

Inhaltsangabe zu "N.N."

Seit zwanzig Jahren steht Hillary Rodham Clinton im Rampenlicht der internationalen Politik. Sie erlebte persönlich und politisch alle Höhen und Tiefen an der Seite von Bill Clinton, dem früheren amerikanischen Präsidenten. Nach acht Jahren im Weißen Haus als First Lady wurde sie Senatorin des Bundesstaates New York und später Außenministerin im Kabinett von Barack Obama, nachdem sie ihm im Rennen um die Kandidatur für die Präsidentschaft knapp unterlegen war. Heute wird sie als heiße Anwärterin für die nächste Präsidentschaft gehandelt. In ihrem neuen Buch zieht die einflussreichste Frau Amerikas eine Bilanz ihrer Amtszeit im State Department und formuliert ihre Vorstellungen von der Rolle der Vereinigten Staaten im 21. Jahrhundert. Ein Buch, das weltweit diskutiert werden wird.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook