Hillary Fields Feurige Rache

Inhaltsangabe zu „Feurige Rache“ von Hillary Fields

Kapitän Thorne ist nicht nur ein berüchtigter Pirat, sondern gleichzeitig eine bezaubernde junge Frau. Als sie das Schiff des attraktiven Daniel Bradley kapert und ihn als Geisel nimmt, kann sich auch Daniel dem Charme der schönen Frau nicht entziehen.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Feurige Rache

Bini1005

13. August 2010 um 19:00

GESCHMACKSACHE
    Ich kann jetzt nicht behaupten, dass bei dem Buch komplett die Spannung fehlt, aber letztendlich war es überhaupt nicht mein Fall. Zu schwülstig, zu vorhersehbar und irgendwie unrealistisch.
    Für Fans von Liebesromanen ist es sicher etwas interessantes.