Hille Hildebrandt Orte heilen

Inhaltsangabe zu „Orte heilen“ von Hille Hildebrandt

Der Diplom-Ingenieur und erfolgreiche Sachbuchautor Harald Jordan beschreibt - praxisnah und mit vielen Übungen - die Verbindung zwischen dem Menschen und seinem Wohnort unter geomantischen, spirituellen und energetischen Gesichtspunkten dar. Das Buch zeigt: - welche Kräfte am Wohnwort wirken (z.B. auch planetarische Kräfte) - wie wir diese Kräfte erkennen können - mit welchen Massnahmen wir den Wohnort heilen können (z.B. durch Wahrnehmung und Bewusstheit, Rituale, Klänge, Radiästhesie, Lichtarbeit usw. - und wie wir selbst den heilenden Einfluss des Wohnorts erfahren und nutzen können. Ein Praxisbuch für Geomantie- und Feng-Shui-Interessierte, für Architekten, Städte- und Landschaftsplaner und für alle, die bewusster wohnen und sich an ihrem Wohnort wohl fühlen wollen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes