Jared Leto

von Hilmar Bender
Jared Leto

SanKas avatar

ziemlich enttäuschendes Buch, hätte mir mehr "privates" erhofft ;o)

Inhaltsangabe zu "Jared Leto"

Jared Leto ist ein Phänomen. Seinen Karrierestart machte er in der TV-Serie «Willkommen im Leben», später spielte er in zahlreichen Blockbustern mit und schrieb mit der Darstellung eines Drogensüchtigen in dem Drama «Requiem for a Dream» von Darren Aronofsky Filmgeschichte. Schließlich kehrte er Hollywood weitestgehend den Rücken zu und gründete 1998 als Sänger und Gitarrist zusammen mit seinem Bruder die Band «30 Seconds to Mars». Mit mittlerweile drei Alben ist es ihm auch hier gelungen, weltweit Fans und Kritiker zu beeindrucken. Hilmar Bender spürt in dieser Biografie dem Phänomen, aber auch dem Menschen Jared Leto nach und fördert so manches zu Tage, was selbst der eingefleischte Fan sicherlich noch nicht weiß. Illustriert mit rund hundert teils raren Bildern ist diese Biografie ein Muss für Fans und für alle, die dem mysteriösen Superstar etwas näher sein wollen.

Verlag:Ubooks
Erscheinungsdatum:17.10.2011