Hiltrud Gnüg Nichts ist versprochen

Inhaltsangabe zu „Nichts ist versprochen“ von Hiltrud Gnüg

"Es ist eine alte Geschichte, / Doch bleibt sie immer neu" witzelte Heinrich Heine schon Anfang des 19. Jahrhunderts melancholisch über das ewige Thema "Liebe". Wie Dichter und Dichterinnen am Ende des 20. Jahrhunderts die Liebe in Worte fassen, zeigt diese vielstimmige Anthologie. Liebeslyrik von heute, euphorische und skeptische Gedichte von Sehnsucht und Lust, von Vertrauen, Entfremdung und Vergänglichkeit.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz