Hiltrud Leenders , Michael Bay Gnadenthal

Inhaltsangabe zu „Gnadenthal“ von Hiltrud Leenders

Die Vergangenheit holt jeden ein.

Eine Kabarettgruppe aus alten Studientagen - wie jedes Jahr treffen sich alle Mitglieder für einige Tage auf Schloss Gnadenthal, um ein neues Programm einzustudieren. Aber dieses Mal fliegen von Anfang die Fetzen – die Vorbereitung der Jubiläumsgala wird zu einer bitteren Abrechnung und endet mit einem Mord.
Als Toppe und sein Team vom KK 11 zu dem abgeschiedenen Schloss gerufen werden, finden sie einen auf den ersten Blick einfachen Fall vor, stoßen jedoch auf eine Fülle von Motiven, die weit in die Vergangenheit zurückreichen - und jeder kann der Täter sein.
Ein psychologischer Spannungsroman des Erfolgstrio vom Niederrhein.

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

Flugangst 7A