Hiltrud Leenders , Michael Bay Jenseits von Uedem

Inhaltsangabe zu „Jenseits von Uedem“ von Hiltrud Leenders

Der dritte Krimi mit dem Klever K 1. "Der Krimi bietet Toxikologie für Anfänger, Beamte mit Privatleben, die realistisch lückenlose Indizienketten entwickeln, viel Lokalkolorit und Spannung bis zum Schluß." (ekz- Informationsdienst) "Dankenswerterweise führen Krimis. auch in Weltgegenden ein, in die man noch nie hat reisen wollen, etwa in den linken Niederrhein, jene stockkatholische Gegend zwischen Ruhrgebiet und holländischer Grenze, die in der Literatur bisher nicht die geringste Rolle gespielt hat. Jetzt aber zeigen Hiltrud Leenders, Michael Bay und Artur Leenders, daß es auch Jenseits von Uedem Berichtenswertes von den Nachtseiten der menschlichen Natur gibt." (Listen)

Orignieller Titel hinter dem sich solide Krimikost vom Niederrhein verbirgt.

— bananen-hugo
bananen-hugo

Wildfutter

Mehr eine Zumutung als alles andere. Diskriminierend und dumm. Eventuell noch für tumbe Fußballschenkelklatscher geeignet. 1,5/5 Punkten.

Archer

Projekt Orphan

Solide 3,5 Sterne für einen unterhaltsamen und actiongeladenen Thriller mit ein paar kleineren Schwächen.

steffis-und-heikes-Lesezauber

Schwesterherz

Inge78

Death Call - Er bringt den Tod

Wieder mal so gut! Ein absolutes Muss.

Moonpie

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before