Kirschblut - Dead Friend's Love Letter

von Hina Sakurada
Kirschblut - Dead Friend's Love Letter

Inhaltsangabe zu "Kirschblut - Dead Friend's Love Letter"

Yukinos beste Freundin Saho begeht Selbstmord. Sie springt vom Schuldach, nachdem sie auf Twitter ihre letzten Worte herausgeschrien hat: „Ich hasse Yukino!“ Aber Yukino hat keine Ahnung, was sie ihr angetan haben könnte. Nach und nach wird klar, dass ihr Freund sie verlassen wollte, für Yukino. Er ist besessen von der beliebten Schönheit. Doch seine Liebe stürzt nicht nur ihn und Yukino ins Unglück. Wie viele Menschen müssen für diese unerfüllte Liebe sterben?

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:06.02.2014