Hina Sakurada Sense & Sensibility

Inhaltsangabe zu „Sense & Sensibility“ von Hina Sakurada

Liebe, Lust und Seitensprünge
Sahnetorte oder Schokokuchen? Sie sind beide gleich lecker. Ich kann mich nicht entscheiden… Kann ich nicht beides haben?
Sahnetorte oder Schokokuchen? Blond oder schwarze Haare? Nett oder aufdringlich? Aya weiß nicht, was sie will. Sie liebt Kento, aber sein Bruder Haraaki weckt ebensolche Gefühle in ihr. Sie dachte immer, sie wäre nicht so…
Hina Sakurada zeigt eindrücklich, dass die Liebe einen zuweilen verrückt machen kann. Ayas Situation ist so tragisch wie normal.
Hina Sakurada macht keinen typischen Shojo. Sie zeigt die dunklen Seiten der Liebe. Ihr Zeichenstil ist atemberaubend und ihr Erzählstil ist fernab von gewöhnlich. Wer unnormale Romance sucht, ist hier richtig!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1