Sense & Sensibility

von Hina Sakurada
Sense & Sensibility

Inhaltsangabe zu "Sense & Sensibility"

Liebe, Lust und Seitensprünge
Sahnetorte oder Schokokuchen? Sie sind beide gleich lecker. Ich kann mich nicht entscheiden… Kann ich nicht beides haben?
Sahnetorte oder Schokokuchen? Blond oder schwarze Haare? Nett oder aufdringlich? Aya weiß nicht, was sie will. Sie liebt Kento, aber sein Bruder Haraaki weckt ebensolche Gefühle in ihr. Sie dachte immer, sie wäre nicht so…
Hina Sakurada zeigt eindrücklich, dass die Liebe einen zuweilen verrückt machen kann. Ayas Situation ist so tragisch wie normal.
Hina Sakurada macht keinen typischen Shojo. Sie zeigt die dunklen Seiten der Liebe. Ihr Zeichenstil ist atemberaubend und ihr Erzählstil ist fernab von gewöhnlich. Wer unnormale Romance sucht, ist hier richtig!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:09.08.2013