Verzeihende Liebe

von Hina Sakurada
Verzeihende Liebe

TraeumenVonBuechern
vor 4 Jahren

Die ersten beiden Geschichten fand ich ein bisschen komisch, aber die anderen beiden waren einfach nur wunderschön und traurig!

Inhaltsangabe zu "Verzeihende Liebe"

"Weißt du, ich brauche dich nicht wirklich. Die Welt ist voller hübscher Mädchen." Diesen gemeinen Spruch lässt sich Asako von ihrem Model-Freund Ritsu nicht Gefallen: Sie setzt ihren stets zu neckischen Späßen aufgelegten Freund in hohem Bogen vor die Tür.
Doch dieser Kurzgeschichtenband hieße nicht "Verzeihende Liebe", wenn die beiden nicht doch wieder zueinander finden könnten ... Außerdem gibt es drei weitere Kurzgeschichten in Sakuradas typisch düsterem Stil.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:05.03.2015