Hinako Ashihara Piece - Erinnerung an eine Fremde 08

Inhaltsangabe zu „Piece - Erinnerung an eine Fremde 08“ von Hinako Ashihara

Hiro erzählt Mizuho aus seiner Kindheit. Er bescheinigt Hikaru wie auch seiner Mutter eine unerschütterliche Gefühlskälte und den Hang, ihre Mitmenschen nur als Spielzeuge gegen ihre Langeweile zu betrachten. Doch die Nachricht von Harukas Tod löst bei Hiro eine Kurzschlusshandlung aus: Ohne Rücksicht auf Mizuho legt er ein Feuer, um seine Bilder zu verbrennen …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1