Hinako Ashihara Piece - Erinnerung an eine Fremde 09

Inhaltsangabe zu „Piece - Erinnerung an eine Fremde 09“ von Hinako Ashihara

Remi offenbart, dass nicht Haruka, sondern sie diejenige war, die damals abgetrieben hat. Haruka hatte sie bloß in ihren schweren Stunden unterstützt und wollte Koji, den Vater des Babys, für Remi ausfindig machen. Nachdem Remi die Geschichte ihrer unglücklichen Liebe erzählt hat und berichtet, wie Koji sie am Ende fallen gelassen hat, beschließt Mizuho, zusammen mit ihr nach Nagoya zu fahren. Dort stellen sie Koji zur Rede und Remi kann sich nach all den Jahren mit ihm aussprechen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1