Hinako Ashihara Piece - Erinnerung an eine Fremde 10

Inhaltsangabe zu „Piece - Erinnerung an eine Fremde 10“ von Hinako Ashihara

Am Abend vor Hikarus zwanzigstem Geburtstag, dem Tag, an dem Hikaru das Haus seiner Kindheit, wo er sein Leben lang von seiner Mutter beobachtet und kontrolliert wurde, verlassen muss, sucht Mizuho ihn ein letztes Mal auf. Neben Farbeimern und Sprühdosen offenbart sie ihm ihre Gefühle und beide sind bereit, sich aufeinander einzulassen. Doch das bisher Geschehene hat seine Spuren hinterlassen und die Morgendämmerung ist noch sehr weit entfernt …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1