Hinako Ashihara Sunadokei - Die Sanduhr. Bd.8

Inhaltsangabe zu „Sunadokei - Die Sanduhr. Bd.8“ von Hinako Ashihara

SUNADOKEI – DIE SANDUHR 8 Anns inneres Drama spitzt sich zu. Sich überschlagende Erinnerungen tun ein Übriges. Wird sie ihrer Mutter nachfolgen? Ein paar Sekunden der Schwäche können die Stärken eines ganzen Lebens zunichtemachen. Ann im Zug nach Shimane, ihre Großmutter mit einer bangen Ahnung … wie wird all das enden?

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1