Hinako Takanaga Gezielte Verwirrung 01

Inhaltsangabe zu „Gezielte Verwirrung 01“ von Hinako Takanaga

Auf einer Kimono-Ausstellung entdeckt Kijima ein Design, das ihn in absolute Begeisterung versetzt. Der verantwortliche Künstler ist der schüchterne Ichikawa, der sich hartnäckig weigert, mit seinem Talent in die Öffentlichkeit zu treten. Mit dem Versprechen, anonym bleiben zu dürfen, überredet Kijima ihn schließlich zu einem groß angelegten Projekt. Doch obwohl alles so gut laufen könnte, verbringen Kijima und Ichikawa eine gemeinsame Nacht. Können sie jetzt noch weiter zusammenarbeiten.?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1