Hinako Takanaga Gezieltes Verlangen 03

Inhaltsangabe zu „Gezieltes Verlangen 03“ von Hinako Takanaga

Im Stoffgeschäft 'Fujinoya' arbeiten Jinnai und Reiichiro, der Geschäftsführer des Ladens und nebenbei auch Jinnais Geliebter, zusammen mit den anderen Angestellten auf eine wichtige Produktausstellung hin. Doch die Arbeit wird dadurch erschwert, dass es in der Beziehung zwischen Jinnai und Reiichiro kriselt. Zum einen ist da der scheinbar allgegenwärtige Shugo Kijima, der seine eigenen Interessen an Reiichiro zu verfolgen scheint, und zum anderen hängt eine für Reiichiro von seinen Eltern vorgesehene arrangierte Hochzeit wie ein Damoklesschwert über dem gemeinsamen Glück der beiden.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave