Küss mich, Student! 02

von Hinako Takanaga
Küss mich, Student! 02

Inhaltsangabe zu "Küss mich, Student! 02"

Inzwischen haben Tomoe und Kurokawa ihre erste gemeinsame Nacht miteinander verbracht. Aber danach sind beide total durcheinander, denn es war ganz anders, als sie erwartet hatten. Nun müssen ihnen ihre Freunde mit Rat und Tat zur Seite stehen. Kurokawas Mutter Reiko zeigt nach und nach mehr Verständnis für die beiden. Nur Tomoes großer Bruder Soichi ist immer noch vehement gegen ihre Liebe. Doch dann outet sich dessen jüngerer Kommilitone Morinaga und gesteht ihm seine Gefühle. Wird das Soichi ins Wanken bringen?

ISBN:9783842006256
Verlag:TOKYOPOP