Hinako Takanaga Küss mich, Student 02

Inhaltsangabe zu „Küss mich, Student 02“ von Hinako Takanaga

Nach einem Date im Vergnügungspark will Tomoe einen Kuss von Mitsugu. Hat auch er sich vielleicht ein bisschen in Mitsugu verliebt? Rick ist immer noch ein großer Rivale für Mitsugu. Eines Tages kommt Ricks Ex-Freund Phil aus Amerika zu Besuch und zeigt immer noch Interesse an seinem ehemaligen Liebhaber. Um Phil von sich fernzuhalten, versucht Rick, Tomoe zu benutzen…

Schöne Fortsetzung, die was leichtes und witziges für Zwischendurch ist.

— Rieke93

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1