Hinako Takanaga Küss mich, Student 04

Inhaltsangabe zu „Küss mich, Student 04“ von Hinako Takanaga

Tomoe, ein junger Student, wohnt erst seit kurzem in Tokyo. Sein Vermieter Mitsugu ist vom ersten Moment an in ihn verschossen und gesteht ihm schon bald seine Liebe. Auch Tomoe verliebt sich - zu seinem eigenen Erstaunen - in den gut aussehenden Mitsugu. Tomoes älterer Bruder Soichi allerdings ist gegen eine Beziehung zwischen Männern. Dass sein Kommilitone Tetsuhiro Morinaga wiederum unsterblich in ihn verknallt hat, macht es ihm aber gerade leicht, glaubhaft gegen Männerliebe vorzugehen.

Schöner Abschlussband einer netten Manga-Reihe für Zwischendurch!

— Rieke93

Stöbern in Comic