Hinako Takanaga Verliebt in Osaka

Inhaltsangabe zu „Verliebt in Osaka“ von Hinako Takanaga

Itaru Yaichi wird im betrunkenen Zustand von dem Fotografen Koki Kuwabara in einem Müllhaufen entdeckt und dabei gefilmt, Vor lauter Schreck darüber, reagiert Itaru ziemlich heftig. Koki nimmt Itaru mit zu sich nach Hause, damit er seinen Rausch ausschlafen kann. Obwohl das erste Zusammentreffen der beiden nicht gerade glücklich verlaufen ist, zieht Itaru daraufhin bei Koki ein. Je länger die beiden zusammen wohnen, desto mehr fühlt sich Itaru zu Koki hingezogen. Doch zunächst scheint seine Liebe ohne Hoffnung zu sein, denn da ist noch Kurumi, die Journalistin, für die Koki etwas empfindet. Als Itaru sich schließlich ein Herz fasst und Koki seine Liebe gesteht und ihn sogar küsst, ist Koki zunächst schockiert und verwirrt. Aber so ganz kalt scheint ihn Itarus Liebesgeständnis noch nicht zu lassen…

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• niedlich

Verliebt in Osaka

78sunny

31. March 2014 um 16:19

Die Geschichte ist ganz süß, ein typischer Boy-Romance Manga halt. Koki, ein Kameramann, findet einen betrunkenen Jungen (Itaru) auf der Straße. Er nimmt ihn mit nach Hause und gibt ihm einen Job in seiner Firma. Daraus entwickelt sich dann natürlich mehr. Der Manga ist ab 15 und mehr als küssen passiert hier auch nicht. Es ist einfach eher niedlich. Der Zeichenstil gefällt mir unglaublich gut. Die Charaktere sind sehr niedlich und dieses Mal auch gut zu unterscheiden. Meine Wertung: 4 von 5 Sternen